Wichtige Hinweise für Sie

Krankenversicherungskarte

Bitte legen Sie uns jeweils zum neuen Quartal Ihre Krankenversicherungskarte vor.

Bitte informieren Sie uns im Falle einer Adress-, Namens-, Telefonnummer- oder Versicherungsträgeränderung.

Bei Wiederholungs- oder Spritzenrezepten können Sie uns auch ohne Voranmeldung zu den Öffnungszeiten aufsuchen. Denken Sie bitte auch dabei an ihrer Versicherungskarte.

Telefonische Beratung

Während der Untersuchungszeiten führen wir keine telefonischen Beratungsgespräche durch. Damit wird gewährleistet, dass Untersuchungen nicht unnötig unterbrochen werden.
Wir rufen Sie jedoch bei nötigen Anfragen gerne schnellstmöglich zurück.

Wartezeiten

Sollten Sie vereinbarte Termine nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns möglichst frühzeitig vorher zu informieren, um diese Zeit für andere Patientinnen nutzen zu können.

Wir gestalten unsere Terminvergabe flexibel und kommen Ihren Wünschen - wenn irgend möglich - entgegen.

Eine gewissenhafte und umfassende Behandlung haben, ebenso wie Notfälle, in unserer Praxis jedoch Priorität. Wir können daher nicht immer genau einschätzen, wie viel Zeit im Einzelfall benötigt wird. Daher kann es auch einmal zu Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis, denn natürlich nehmen wir uns auch für Sie die notwendige Zeit!